Tierservice Petra Beekmann

 
 

Zur Zeit leben 3 Katzen bei uns: Jule, Lana und Darja


Jule

   
Main-Coon-Balinese-Mix, geb. 13.07.2004, die von einer Katzennothilfe in Hamburg beschlagnahmt wurde. Die Vorbesitzerin hielt 10 Rassekatzen in einer Wohnung und davon 2 Würfe mit je 5 Jungen. Nach einer längeren Augenentzündung konnten wir sie dann im Oktober endlich zu uns nach Hause holen.
   
 

   Jule im Mai 2017

 

Lana und Darja
   
Diese kleinen Racker, geb. 08.2009, hat ausnahmsweise mal mein Mann mitgebracht. Im Intranet seiner Firma wurden die beiden zur Abgabe inseriert.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie von einem kleinen Tierheim in Celle, schon einmal vermittelt waren. Derjenige hatte dann doch keine Lust auf Kastrationskosten und ließ sie einfach weitervermitteln.
Nun sind sie seit Februar 2010 uns, mittlerweile kastriert und mischen den Laden gehörig auf. 


 Lana im Mai 2017



Darja Mai 2017

  Darja im Mai 2017


Seit April 2011 sind beide Freigänger und die ein oder andere Liebesbotschaft findet den Weg vor unsere Haustüre!! 

Seitdem sind sie aber total ausgeglichen und lassen nun auch meine anderen Mitbewohner in Ruhe.