Tierservice Petra Beekmann

 
 

Wichtiges zur Frettchenhaltung


Da Frettchen immer beliebter werden, möchte ich Ihnen Tipps von Frettchenhaltern und sinnvolle Informationen aus dem Internet, zur richtigen Haltung, Fütterung sowie Büchern, an die Hand geben.

Dieses wird von Zeit zu Zeit auch überarbeitet.

Also immer mal wieder vorbeischauen, es lohnt sich!


Frettchenparadiese




Buchtipps

Leider gibt es nur 2 aktualisierte Frettchenbücher auf dem Markt, die ich auch bei mir im Regal stehen habe.

    

Auflage von 2011


Auflage von 2014











Ernährung

Da Frettchen einen schnelleren Stoffwechsel haben, braucht man ein Futter mit einem deutlich höheren Proteingehalt. Herkömmliches Katzenfutter, auch in der Premiumvariante, reicht da einfach nicht aus. Selbstverständlich können Frettchen auch gebarft werden, allerdings sollte man dies, genauso wie beim Hund, bei einem darauf spezialisierten Ernährungsberater in Auftrag geben.

Meine Kunden holen ihr Futter immer hier und sind sehr zufrieden damit: Frettchen4you

Zubehör und anderes Schönes

Man kann in diesem Shop ganz viel Nützliches und Schönes für seine Frettchen kaufen: Frettchenworld


aktualisiert: 24.09.2017